Sie sind hier: Startseite Service: Fragen & Antworten

Fragen und Antworten

Auf dieser Seite finden Sie gesammelte Fragen und Antworten zu unserem Service.

Allgemein

Auf der Startseite von KVGO finden Sie gleich unter unterhalb des Login-Bereiches den Link "Passwort vergessen?", über diesen erhalten Sie die Möglichkeit eine neues Passwort anzufordern.
Sie wissen nicht mehr, welche E-Mail-Adresse Sie bei der Anmeldung eingesetzt haben? Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen gern.
Bei Fragen zu einzelnen Ausschreibungen wenden Sie sich bitte direkt an die jeweilige Krankenkasse, den Kontakt finden Sie in den Ausschreibungen.
Das Nutzerhandbuch finden Sie auf der Startseite von KVGO unter dem Reiter "Service" > "Nutzerhandbuch".
Die Zahl der ausschreibenden Kassen nimmt stetig zu. Einen Überblick welche Kassen über KVGO Ausschreibungen anbieten finden Sie auf der Startseite von KVGO, unter dem Reiter "Service" > "Teilnehmende Kassen".
Bei vertrieblichen Fragen zur KVGO-Plattform wenden Sie sich bitte an 030-21 23 36-111.
Bei technischen Fragen wenden Sie sich bitte an info@kvgo.de oder 030-21 23 36-100.

So geht's: Video Anleitung

Neugierig geworden? Probieren Sie KVGO einfach aus - die Registrierung ist kostenlos und unverbindlich. Sie allein bestimmen, wann Sie ein Angebot abgeben und zu welchem Preis.

Jetzt registrieren

Hilfe und Kontakt

Haben Sie noch Fragen? Unser Serviceteam ist von Montag bis Freitag von 10 bis 18 Uhr für Sie da.

E-Mail: info@kvgo.de

Hotline: 030-21 23 36-100.

Bei Fragen zu einzelnen Ausschreibungen wenden Sie sich bitte direkt an die jeweilige Krankenkasse, den Kontakt finden Sie in den Ausschreibungen.